Verkehrsunfall in Prambachkirchen fordert drei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 08:24 2014 von S. C. Print This Article

Eine 23-jährige Lenkerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden Einsatz

PRAMBACHKIRCHEN. Drei Personen wurden Montagabend bei einem Verkehrsunfall an der Gemeindegrenze zwischen Prambachkirchen und St. Marienkirchen an der Polsenz im Bezirk Eferding verletzt. Eine Lenkerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.


Eine 23-jährige Lenkerin aus Michaelnbach war kurz nach 17:30 Uhr mit ihrem Auto auf der Kienwies-Gemeindestraße zur Kreuzung mit der Daxberg-Landesstaße unterwegs. Im Ortsgebiet von  Oberfreunddorf in der Gemeinde Prambachkirchen überquerte sie die Daxberg-Landesstraße und kollidierte dabei mit dem PKW eines in die entgegengesetzte Richtung fahrenden Lenkers (44) aus Mitterstroheim. Im Auto des 44-Jährigen fuhren eine 46-Beifahrerin und zwei Kinder mit.


Bei dem Unfall wurden der 44-Jährige, seine 46-jährige Beifahrerin und die 23-Jährgige unbestimmten Grades verletzt.  Die 23-Jährige musste von der Freiwilligen Feuerwehr Gallsbach-Dachsberg aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Verletzten in die Krankenhäuser Wels und Grieskirchen eingeliefert.



http://www.laumat.at


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.