Verkehrsunfall im Ortszentrum von Bad Wimsbach-Neydharting endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall im Ortszentrum von Bad Wimsbach-Neydharting endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Sep 15:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Glimpflich endete Freitagnachmittag eine Kollision zwischen Fahrrad und Kleintransporter im Ortszentrum von Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Pettenbacher Straße beziehungsweise dem Kirchenberg mit der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße beziehungsweise dem Markt im Ortszentrum von Bad Wimsbach-Neydharting. Ersten Informationen zufolge kollidierte eine Person auf einem Fahrrad mit einem Kleintransporter. Entgegen ersten Befürchtungen wurde die Person zum Glück nur leicht verletzt, der ebenfalls alarmierte Notarzthubschrauber Martin 3 konnte im Anflug an die Einsatzstelle den Einsatz bereits wieder abbrechen, weil er glücklicherweise nicht benötigt wurde. Ein Person wurde mit leichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Kurzzeitig kam es im Bereich der Unfallstelle zu kleinen Behinderungen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: