Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Marchtrenk endet glimpflich

Slide background
Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Marchtrenk endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Nov 21:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Zwei Verletzte forderte Freitagabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener- beziehungsweise Welser Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Fichtenstraße. Entgegen einer ersten Meldung war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt und es gab auch keine schwereren Verletzungen. Zwei Personen wurden ersten Angaben zufolge vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: