Verkehrsunfall auf B54 im Raum Hartberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 08:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehren Obertiefenbach und Kaindorf im Einsatz

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Am Sonntag, dem 22. März 2015, wurde die Feuerwehr Obertiefenbach mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der B54 gerufen. Unverzüglich rückte das MTF, LFB-A und TLF 1000 zum Einsatzort aus.


Zwei PKW kollidierten miteinander als einer davon abbiegen wollte. Ein PKW wurde fuhr dabei in den Straßengraben.

Die B54 musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Besatzung des TLF 1000 führte die Umleitung über Obertiefenbach durch. Die FF Kaindorf wurde mitalarmiert und führte eine PKW Bergung durch. Die Bergung des zweiten PKW´s erfolgte mittels Seilwinde vom LFB-A Obertiefenbach.



Die verletzte Person wurde vom Sanitäter-Team versorgt und ins LKH Hartberg abtransportiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: