Verkehrsunfälle auf Tirols Straßen: Mehrere Schwerverletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 05:13 2015 von S. C. Print This Article

In Innsbruck wurde eine Frau von einem Bus angefahren. Im Bezirk Kufstein stürzte eine 77-Jährige von einem Traktor. Im Bezirk Imst stießen zwei PKW zusammen

INNSBRUCK/BEZIRKE KUFSTEIN/IMST. Bei Verkehrsunfällen auf Tirols Straßen wurden am Freitag mehrere Personen verletzt, einige von ihnen schwer. In Innsbruck wurde eine Frau von einem Bus angefahren. In Münster (Bezirk Kufstein) stürzte eine Frau von einem Traktor. In Mieming (Bezirk Imst) stießen zwei Autos zusammen.


 


Verkehrsunfall in Innsbruck


Eine 29-jährige Tirolerin stieg am Freitagvormittag gegen 09:20 Uhr am Burggraben in Innsbruck aus einem Bus aus und wollte die Fahrbahn überquere. Dabei wurde sie vom anfahrenden Bus erfasst und niedergestoßen. Die Frau erlitt einen Nasenbeinbruch sowie Schürfwunden und Prellungen. Sie wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Verkehrsunfall in Münster


Ein 52-jähriger Landwirt transportierte am Freitag kurz nach 13:00 Uhr in Münster (Bezirk Kufstein) mit einem Traktor Weidezaunpflöcke. Über eine am Heck der Zugmaschine angebrachte Siloballentransportgabel hatte er zwei Schalungstafeln gelegt. Auf denen stand die Schubkarre mit den Zaunpflöcken. Auch die 77-jährige Mutter des Mannes stand während der Fahrt auf einer der Schalungstafeln.


Beim Einbiegen in einen Feldweg stürzte die Frau mitsamt der Schubkarre von der Transportgabel. Dabei erlitt sie einen Oberschenkelbruch und eine Schulterfraktur sowie ein Verletzung am Auge. Sie wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert; von dort wurde sie in die Klinik Innsbruck überstellt.


Verkehrsunfall in Mieming


Mehrere Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Mieming (Bezirk Imst). Dort geriet am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr ein 24-jähriger Tiroler auf der Mötzer Straße mit seinem Auto aus unbekannter Ursache ins Schleudern und stieß mit einem bergwärts fahrenden PKW zusammen. Der 24-Jährige, der 81-jährige Lenker des anderen PKW und dessen Mitfahrer im Alter von 79 und 55 Jahren wurden verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.