Velden: Jugendschutzkontrollen - "Vorglühen"

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
20 Okt 08:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.10.2018 wurden im Zuge eines Schulballs in einem Lokal in Velden Jugendschutzkontrollen durchgeführt, nachdem eine Jugendliche mit Alkoholisierungsmerkmalen von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht wurde.
Es wurden zahlreiche Alkotests durchgeführt. Die dabei festgestellten Übertretungen nach dem Jugendschutz wurden den BH Villach angezeigt und Organmandate wurden ausgestellt.
Des Weiteren konnten von den Beamten im Nahbereich der Veranstaltung zahlreiche gebunkerte alkoholische Getränke, welche von den Jugendlichen zum sogenannten "Vorglühen" verwendet wurden, sichergestellt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg