Unterburgau: Verkehrsunfall auf der B152 im Salzkammergut

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
22 Aug 15:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwischen einer 53-jährigen Pkw-Lenkerin und einem 20-jährigen Motorradfahrer kam es am 22. August 2017, 7.14 Uhr zu einem Zusammenstoß auf der Seeleiten Bundesstraße (B152) in Unterburgau. Die 53-jährige Wienerin fuhr mit ihrem Pkw von Unterach kommend in Richtung Weißenbach. Der 20-jährige Vorarlberger fuhr mit seinem Motorrad in die gleiche Richtung. Die Pkw-Lenkerin wollte auf Höhe des Straßenkilometers 22,4 nach links abbiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungswagen in das Klinikum Bad Ischl gebracht. Die Pkw-Lenkerin versorgte der Sprengelarzt vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg