Unken: 7 Tonnen schwerer Traktor kippte bei Ausweichmanöver um

Slide background
Foto: Traktor Unfall / EberhardRobertKopp / pixelio.de / Symbolbild
15 Jun 05:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-Jähriger wollte einem Tier ausweichen und kippte dabei mit dem Traktor um.

Ein Verkehrsunfall mit Verletzung ereignete sich am 14. Juni in den Morgenstunden auf der L272 zwischen Unken und Steinpaß. Ein 17-jähriger Einheimischer war mit einer Zugmaschine mit Tandemanhänger unterwegs, als er einem Tier ausweichen musste. Im Zuge des Ausweichmanövers kippten die sieben Tonnen schwere Zugmaschine und der Anhänger um und wurden massiv beschädigt. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Die Feuerwehr musste die Fahrzeuge bergen und die Fahrbahn reinigen. Der Alkotest war negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg