Ungebremst mit Pkw gegen Obus-Mast gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 20:02 2014 von P. L. Print This Article

Ein 79-Jähriger war in Salzburg-Stadt in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen - er wurde ins UKH gebracht, sein Auto hat Totalschaden.

SALZBURG-STADT. Bei einer Kollision mit einem Masten wurde am Montag spätabends in Salzburg ein 79-jähriger Pkw-Lenker verletzt. Der Pensionist war mit seinem Wagen auf der Hellbrunner Brücke in Richtung stadtauswärts zur Alpenstraße unterwegs gewesen. In der Linkskurve der Brückenabfahrt kam er aus unerklärlichen Gründen nach rechts und fuhr ungebremst gegen einen dort aufgestellten Obus-Masten. 


 


Der Salzburger zog sich Verletzungen an den Beinen sowie Prellungen und Zerrungen zu und wurde ins UKH gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, es wurde abgeschleppt. Da am Obus-Masten ein Sprung festgestellt wurde, wurde die Feuerwehr verständigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: