Unbekannte versuchten 96-Jährigen zu betrügen

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Jun 13:34 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 96-jähriger Pensionist aus Klagenfurt wurde von der Firma "Europa Win AG" aus Hamburg telefonisch sowie per Brief kontaktiert und wurde versucht dem Opfer 54.800,00 € herauszulocken, indem versprochen wurde, dass nach Bezahlung des Betrages, bei dem es sich um offene Spesen und Steuern eines teilgenommenen Gewinnspiels handeln solle, ein Gewinn in der Höhe von 548.000,00 € überwiesen werde. Der Pensionist hat aber an keinem Gewinnspiel teilgenommen. Er hat nun vorsorglich die Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg