Unbekannte Täter schlugen in Wels-Innenstadt Mann (56) nieder und raubten ihn aus

Slide background
Unbekannte Täter schlugen in Wels-Innenstadt Mann (56) nieder und raubten ihn aus
Foto: Matthias Lauber
03 Mär 08:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Erneut kam es in der Welser Innenstadt in der Nacht zu einem Raub auf einen Passanten. Der Mann wurde von zwei Tätern niedergeschlagen und die Geldbörse geraubt.

"Im Welser Stadtgebiet kam es am 03. März 2018 zu einem Raubüberfall auf offener Straße. Zwei bislang noch unbekannte Täter attackierten gegen 01:40 Uhr einen 56-jährigen Welser in der Ringstraße. Der Mann wurde mit Faustschlägen niedergeschlagen, wodurch er zu Boden ging. Die Räuber zogen ihm danach die Geldbörse aus der Gesäßtasche und flüchteten mit der Beute durch die Bäckergasse. Eine Fahndung nach den Tätern wurde sofort eingeleitet. Nach der Einvernahme begab sich das Opfer zur Untersuchung der Verletzungen ins Krankenhaus," so die Polizei.

Täterbeschreibungen:
- 1. Täter: männlich, ca. 175 cm, ca. 20 Jahre, kräftige Statur, dunkel gekleidet, trug einen Kapuzensweater;
- 2. Täter: männlich.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: