Umhausen: Zwei Verletzte bei Kreuzungscrash

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
01 Mai 09:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.04.2018, gegen 19:30 Uhr, lenkte eine 50-jährige Frau aus dem Bezirk Imst ihren PKW auf der B186 im Gemeindegebiet von Umhausen in Richtung Tal einwärts. Zur gleichen Zeit bog ein 52-jähriger Mann ebenfalls aus dem Bezirk Imst mit seinem PKW von der Gemeindestraße „Gscheat“ nach links in Richtung Tal auswärts auf die Bundesstraße ein.

Am Tal einwärts führenden Fahrstreifen kam es auf Höhe des KM 19,3 zum rechtwinkligen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz und dem Notarzt ärztlich versorgt. Beide Verletzten wurden vom Roten Kreuz und dem NAH „Martin 2“ ins Krankenhaus Zams gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg