Tux: Autofahrer (62) stürzte mit seinem Auto 40 Meter ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
18 Jun 07:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.06.2018, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Einheimischer in Tux auf einem Forstweg bergwärts. Aus Unachtsamkeit kam er mit dem Fahrzeug über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte mehrmals überschlagend ca. 40 m den Hang hinunter. Das Fahrzeug kam schlussendlich auf den Rädern zum Stillstand. Der unbestimmten Grades verletzte Mann konnte sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Er wurde nach Erstversorgung ins BKH Schwaz gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg