Türöffnung durch Feuerwehr: Verletzte lag hilflos in Wohnung

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Okt 05:02 2014 von S. C. Print This Article

Drei Feuerwehren aus dem Bezirk Neunkirchen waren bei der Wohnungsöffnung in Payerbach im Einsatz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Drei Feuerwehren rückten am Montag zu einer Wohnung in Payerbach (Bezirk Neunkirchen) aus. Die Wohnungsinhaberin lag verletzt im Wohnzimmer, die Tür war verschlossen.


Kurz nach 12:30 Uhr Montagmittag wurden die Feuerwehren Payerbach, Küb und Schlöglmühl mit der Information „ Dame liegt im Wohnzimmer, Türe versperrt“  alarmiert. Die Wohnungstür musste für das Rote Kreuz geöffnet werden. Unter Aufsicht der Polizei knackten die drei Gemeindefeuerwehren den Schlosszylinder, die Rettungssanitäter konnten zur Verletzten vordringen. Nach der Erstversorgung wurde sie zum Rettungswagen transportiert und anschließend ins Landeskrankenhaus Neunkirchen gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.