Trins: Bei Arbeiten mit einem Holzspalter schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
11 Jul 09:13 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-jähriger österreichischer Staatsbürger spaltete am 10.07.2017 nachmittags in Trins mit einem Holzspalter Brennholz. Gegen 16:55 Uhr geriet er dabei aus ungeklärter Ursache mit seiner linken Hand zwischen einen Holzprügel und das Spaltmesser, wobei ihm ein Teil seines Daumens abgetrennt wurde. Nachdem er selbst den Notruf abgesetzt hatte wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Dort wurde ihm in einer mehrstündigen Operation das Daumenglied wieder angenäht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg