Trickdiebe flüchteten mit gestohlener Golfbekleidung

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 13:32 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Während die Verkäuferin in dem Geschäft in Maria Wörth ein weiteres Paar Golfschuhe holte, griff sich einer der Unbekannten die Diebesbeute und verließ damit den Shop

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. In einem Geschäft in Maria Wörth im Bezirk Klagenfurt-Land haben zwei Trickdiebe Freitagvormittag ihr Unwesen getrieben.

Zwei unbekannte Täter kamen um 10.20 Uhr in den Shop und sahen sich nach Golfbekleidung um. Der Ältere der beiden - zirka 60 Jahre alt, 175 Zentimeter groß, normale Statur - gab im russischen Akzent vor, Golfschuhe kaufen zu wollen. Als die Angestellte den Shop verließ um aus dem Lager ein weiteres Paar Schuhe zu holen, nahm der Jüngere (zirka 50 Jahre, 195 Zentimeter groß, schlanke Statur) der beiden Unbekannten acht Damen Golfpolos an sich und verließ damit den Shop.

Der vermeintliche Käufer der Golfschuhe gab dann der Verkäuferin gegenüber vor, dass er sein Geld aus seinem Fahrzeug holen müsse, verließ das Geschäft in Richtung Golfstraße und kam nicht mehr zurück.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: