Traun: Junger Autofahrer mit 60 km/h zu viel unterwegs - Führerschein weg

Slide background
Foto: Tacho Auto / Symbolbild
06 Apr 15:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Junger Raser auf der B1 in Traun gestoppt

Ein 17-jähriger Temposünder aus Leonding war mit 130 km/h in einer 70er Zone viel zu schnell. Am 5. April 2017 führten Beamten der Polizeiinspektion Traun auf der Wiener Bundesstraße Geschwindigkeitsmessungen durch. Der 17-Jährige war mit dem Pkw seiner Mutter im Bereich zwischen der Kaserne Hörsching und dem Standpunkt der Beamten mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h unterwegs. Als Grund für die überhöhte Geschwindigkeit gab der junge Lenker an, dass er nur kurz überholen wollte. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg