Traun: Erfolgreicher Bürgermeister-Empfang begeisterte die Gäste

Slide background
Foto: www.wolfstudios.at
21 Jun 10:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem inspirierenden Sommernachtstraum in der neuen Spinnerei lud am gestrigen Abend Trauns Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger. Unzählige geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien trafen sich zu einem gemütlichen Miteinander, an dem anregende Gespräche und "netzwerken" am Programm standen. Der Gastgeber selbst sprach im interessanten Gespräch mit der Moderatorin des Abends, Sylvia Weissenböck über die Entwicklung der Stadt Traun in den letzten Jahren sowie über die weiteren Pläne und Visionen. Feine kulinarische Köstlichkeiten, flotte Musik und ein spektakuläres Show- und Akrobatikprogramm der Trauner Rock'n'Roller des Askö Top Show Traun rundeten diesen gemütlichen Abend ab.

"Der 1. Sommernachtstraum in Traun war ein voller Erfolg. Unsere neue Spinnerei bot hierfür den perfekten Rahmen. Ich danke allen Gästen für Ihr Kommen, für die guten Gespräche, das frohe Miteinander und freue mich schon heute auf den nächsten Sommernachtstraum im kommenden Jahr", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.


Quelle: Stadtgemeinde Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg