Traun: Autolenkerin wich entgegenkommendem Pkw aus und landete im Graben

Slide background
Foto: Unfall Auto Böschung / Symbolbild
08 Jän 08:09 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 61-Jährige aus Traun lenkte am 6. Jänner 2018 gegen 17:30 Uhr in der Nebenfahrbahn der B1 in Traun ihren Pkw Richtung Marchtrenk. Sie gab an, dass ihr ein Fahrzeug auf ihrem Fahrstreifen entgegen gekommen sei. Daraufhin habe sie das Fahrzeug nach rechts verrissen um einen Zusammenstoß zu verhindern und landete im Graben. Der andere PKW hat nicht angehalten und ist weitergefahren. Im Fahrzeug der 61-Jährigen befanden sich noch eine 29-Jährige und ein 1-jähriges Kleinkind, beide aus Traun. Alle drei Personen wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg