Toter und Schwerverletzter bei Crash in Prambachkirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 09:36 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Neue Erkenntnisse der Polizei zum Unfallhergang - nicht der 32-jährige Waizenkirchner, sondern der 49-jährige Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn

PRAMBACHKIRCHEN. Der Verkehrsunfall in Prambachkirchen im Bezirk Eferding, bei dem Dienstagnacht ein 32-jähriger Mann sein Leben verloren hat und ein 49-Jähriger schwer verletzt worden ist, dürfte sich anders als zunächst angenommen abgespielt haben. Das gab die Polizei in einer Aussendung bekannt.

Nachdem ein Lenker tot und der zweitbeteiligte schwer verletzt war und nicht befragt werden konnte, stützten sich die polizeilichen Erhebungen zunächst auf eine Zeugenaussage. Nach der Besichtigung der Unfallstelle bei Tageslicht und aufgrund der Auswertung der Fotos stellt sich der Unfallhergang nach Angaben der Polizei anders dar. Diesen Erhebungen zufolge ist nicht der 32-jährige Lenker, sondern der 49-jährige auf die Gegenfahrbahn geraten. Die genauen Hinweise auf das Unfallgeschehen werde das Gutachten bringen, hieß es von Seiten der Landespolizeidirektion OÖ.


fotokerschi.at 

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: