Toter bei Frontalcrash in Prambachkirchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 07:33 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW-Lenker (32) wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der andere Autofahrer (49) wurde schwer verletzt ins Klinikum Wels eingeliefert

PRAMBACHKIRCHEN. Ein 32-jähriger Autofahrer ist Dienstagabend bei einem Frontalcrash in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) ums Leben gekommen. Der Lenker (49) des anderen PKW wurde schwer verletzt.


 


Der Unfall ereignete sich gegen 20:45 Uhr auf der L1221 Daxbergstraße in der Ortschaft Oberfreundorf. Ein 32-jähriger PKW-Lenker geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen entgegenkommenden Pickup. Der Wagen des  32-Jährigen wurde gegen ein Haus geschleudert, der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass die Feuerwehr ihn nur noch tot bergen konnte.


Der schwer verletzte Lenker des Pickup wurde durch das Notarztteam Eferding an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Die Unfallstelle war rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.


 


fotokerschi.at 

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.