Topmodel-Reise in die 60er Jahre

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Apr 20:43 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Modeshows gibt es ja wie Sand am Meer. Aber bei der Show des Haute Couture Wien waren die besten Zutaten beisammen

Wien. Im Stil der 60-er Jahre flanierten die Jademodels Topmodel-Schönheiten Anicca Egger (Kärntens Nächstes Topmodel 2013), die Slowakin Victoria Belicka sowie das große deutsche Model-Talent Lena
Jäger über den roten Teppich.

Der Pret a Porter mit den neuesten Kollektionen des Haute Couture Wien, inklusive US-Stardesigner Elie Tahari oder Carolina Herrera New York (deren offizieller Vertreter das Haute Couture Wien ist) war ganz im Stile der 60 er Jahre gehalten.

Vor einem elitären, ausgewählten, Publikum präsentierten die 3
Topmodels die edlen Fashion-Highlights zu einer Live-Moderation
von HCW-Geschäftsführer Roland Posch.

Auch dank seines fachlichen Know Hows erfuhr man bei diesem
interessanten Event weitaus mehr über die Herkunft der Mode als
bei üblichen Shows. Im Rahmenprogramm sorgte Opernsängerin Mina
Kovac für das richtige Feeling und präsentierte einige klassische Stücke, zu denen sie live am Klavier begleitet wurde.

Beim anschließenden Get together standen die 3 Jademodels Schönheiten noch für persönliche Gespräche und Fotos zur Verfügung.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl