Tödlicher Verkehrsunfall in Rutzenham

Slide background
Tödlicher Verkehrsunfall in Rutzenham
Foto: Matthias Lauber
21 Dez 14:40 2016 von Lauber Matthias Print This Article

RUTZENHAM. Ein 44-jähriger PKW-Lenker aus Bulgarien verunglückte in der Nacht auf Mittwoch in Rutzenham (Bezirk Vöcklabruck) tödlich.

"Ein 44-jähriger bulgarischer Staatsbürger aus Attnang-Puchheim lenkte seinen PKW auf der Passauer Gemeindestraße von Ottnang am Hausruck kommend in Richtung Attnang-Puchheim. Auf einem geraden Straßenstück in Rutzenham kam der 44-jährige Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem PKW frontal gegen mehrere Bäume. Durch den Aufprall wurden das Dach und die linke Seitenwand samt Fahrertür vom PKW abgerissen. Der 44-Jährige wurde aus dem Auto geschleudert und kam mit tödlichen Verletzungen neben dem PKW zu liegen. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Manning bemerkte die auf der Fahrbahn liegenden Gegenstände und hielt an der Unfallstelle an. Dabei sah er den völlig zerstörten PKW des 44-Jährigen im Wald. Der 50-Jährige alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Zwei Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und unterstützten den Abschleppdienst bei der Bergung des Unfallwracks," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: