Tödlicher Motorradunfall in Magdalensberg

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
07 Mai 06:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.05.2018 befuhr ein 22-jähriger Mann aus Slowenien mit mit seinem Motorrad die B69 bergwärts. Bei Magdalensberg, Gemeinde Lavamünd, Bezirk Wolfsberg, geriet er in einer leichten Linkskurve an die Bordsteinkante. Er verlor die Kontrolle über das Motorrad und stieß frontal gegen eine Betonstützmauer.
Der 22-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Eine am Sozius mitgefahrene 21-jährige Frau, ebenfalls aus Slowenien, wurde vom Motorrad geschleudert und erlitt schwere Verletzungen.
Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber RK 1 ins Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg