Tiroler (56) bei Streit schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Dez 20:45 2014 von P. L. Print This Article

In Kitzbühel stieß ein unbekannter Täter das Opfer zu Boden und flüchtete. Die Polizei bittet um Hinweise.

KITZBÜHEL. Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen ein 56-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in Kitzbühel. Der Mann aus dem Bezirk Kitzbühel war mit einem Unbekannten gegen 6.30 Uhr in Streit geraten. Daraufhin schubste oder schlug der unbekannte Täter den Tiroler, der dadurch nach hinten stolperte und stürzte.


 


Bei dem Vorfall erlitt der 56-Jährige schwere Verletzungen im Gesicht. Der Täter flüchtete mit einer weiteren Person und stieg in ein Taxi. 


 


Laut dem Opfer handelt es sich bei dem Täter um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann, der mit einer hellen - grauen oder weißen - Jacke und einer dunklen Kappe bekleidet war. Der Begleiter trug eine grüne Jacke und dürfte ebenfalls 20 bis 30 Jahre alt sein. 


 


Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Kitzbühel unter der Telefonnummer 059133/7200 erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: