Thalheim bei Wels: Radfahrerin kollidierte mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 07:09 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Hohe Gartenmauer hatte Autofahrer und Radfahrerin die Sicht genommen

THALHEIM BEI WELS. Verletzt wurde am Mittwoch eine 41-jährige Radfahrerin aus Thalheim bei Wels, nachdem sie mit einem Auto kollidiert war.

Die Frau war gegen 22 Uhr mit ihrem Rad auf dem Schotterweg - dem sogenannten Treppelweg - in Thalheim bei Wels unterwegs. Zeitgleich wollte ein 53-jähriger Autofahrer aus Thalheim bei Wels rückwärts zu einem Haus zufahren. Durch eine hohe Gartenmauer wurde beiden die Sicht genommen und es kam zur Kollision. Die Frau wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: