Thalheim bei Wels: Mitarbeiter der Straßenmeisterei mit PKW gestreift und geflohen - Ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Rettung
08 Jun 06:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Straßenmeisterei Wels führte am 7. Juni 2017 in Thalheim bei Wels Mäharbeiten an der sogenannten Thalheimerkreuzung (B138 Kreuzung mit Traunuferlandesstraße) durch.

Eine 22-Jährige aus Hörsching wollte um 7:30 Uhr die Mäharbeiten mit einer Motorsense beginnen, als sie von einem vorerst unbekannten Pkw-Lenker, welcher in Richtung Sattledt fuhr, gestreift und leicht verletzt wurde. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Ein Zeuge, ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis, meldete sich noch während der Unfallaufnahme bei der Polizei und konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt geben. Dieser, ein 21-Jähriger aus Roitham, konnte im Anschluss ausgeforscht werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Wels-Land angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg