Thalheim bei Wels: Betrunkener Autofahrer krachte gegen Gartenmauer

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Feb 09:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit 1,9 Promille Alkohol im Blut war am 12. Februar 2017 ein 31-jähriger Autofahrer in Thalheim bei Wels mit seinem Auto unterwegs. Er fuhr gegen 21:20 Uhr offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Aigenstraße im Ortsgebiet von Thalheim bei Wels. In einer Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Gartenmauer. Der 31-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg