Tennengauer (28) verletzte sich mit Flex

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 20:47 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Arbeiter rutschte ab und schnitt sich in den Daumen - im Pongau ist ein 33-jähriger Deutscher bei Montagearbeiten verunfallt

TENNENGAU/PONGAU. Ein 28-jähriger Mann aus dem Tennengau hat sich am Mittwochvormittag bei einem Arbeitsunfall in Neualm verletzt. Er hantierte mit einer Flex, als er plötzlich mit dem Arbeitsgerät abrutschte und sich in den rechten Daumen schnitt. Im Krankenhaus Hallein wurde der 28-Jährige ambulant behandelt.

33-jähriger Deutscher bei Montagearbeiten im Pongau abgestürzt

In Eben im Pongau ist am Mittwoch bei Montagearbeiten ein 33-Jähriger von einer selbst aufgestellten Aluleiter rund zweieinhalb Meter tief abgestürzt. Der Deutsche prallte auf einem Betonboden auf und zog sich eine Kopfverletzung unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: