Telfs und Pfaffenhofen: Mehrere Einbruchsdiebstähle

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
03 Aug 15:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 2. auf 3. August 2018 kam es in Telfs zu zwei Einbrüchen und in Pfaffenhofen zu einem Einbruch. In Telfs brachen die Täter in eine Gärtnerei ein und entwendete aus zwei Handkassen jeweils das Münzgeld in der Höhe eines mittleren zweistelligen Eurobetrages. Aus einer weiteren Handkasse wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Weiters brachen unbekannte Täter bei einer Tankstelle in Telfs den Münzbehälter einer Selbstbedienungswaschbox auf und entwendete das darin befindliche Bargeld in unbekannter Höhe.

In Pfaffenhofen brachen unbekannte Täter die Türen einer Selbstbedienungswaschbox bei einem Bau- und Gartenmarkt auf und entwendeten die beiden Münzbehälter des Automaten. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt. Ein Tatzusammenhang kann nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht ausgeschlossen werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg