Telfs: 8-Jähriger stürzte unter Schulbus

Slide background
Rettung Symbolbild

20 Sep 08:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.09.2018 gegen 12:54 Uhr ereignete sich in Telfs ein Verkehrsunfall bei dem ein 8-jähriger Schüler aus dem Bezirk Innsbruck-Land unbestimmten Grades verletzt wurde.

Der Schüler befand sich mit mehreren anderen Schülern an einer Bushaltestelle. Gerade als der Schülerbus, gelenkt von einem 50-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Imst, in die Bushaltestelle einfuhr rutschte der Schüler aufgrund eines Gedränges am Bordstein aus. Er kam in weiterer Folge zu Sturz und wurde kurzzeitig unter dem hinteren, beifahrerseitigen Reifen des Busses eingeklemmt. Der 8-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg