Telfs: 24-Jähriger krachte auf einparkendes Auto - zwei Vereltzte (51,2)

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
21 Mär 05:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2018, gegen 19.53 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land in Telfs hinter einem PKW, als dieser parallel zur Fahrbahn einparken wollte. Verkehrsbedingt blieb er hinter dem Fahrzeug stehen, als plötzlich ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst mit seinem PKW von hinten auf sein stehendes Fahrzeug auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Imster sowie ein in seinem Wagen mitfahrendes 2-jähriges Kind unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg