Telfes: Auto kracht nach Unfall in Laterne

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
21 Sep 17:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 79-jähriger Österreicher lenkte am 21.9.2018 gegen 9:40 Uhr sein Fahrzeug auf der Telfeser Landesstraße Richtung Osten und wollte nach links zum Parkplatz des Schwimmbades einbiegen. Ein 28-jähriger Serbe war mit seinem Fahrzeug in der Gegenrichtung unterwegs, als es während des Abbiegevorganges aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision kam. Das Fahrzeug des Pensionisten drehte sich dabei und prallte frontal in eine Straßenlaterne.

Der Serbe erlitt leichte Verletzungen, der 79-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg