Technische Fahrzeugkontrollen im Keutschacher Seental - 8 Kennzeichen abgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mai 13:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Landesverkehrsabteilung Kärnten führte am 12.05. gemeinsam mit Sachverständigen des Landes Kärnten umfassende technische Fahrzeugkontrollen im Bereich Keutschacher Seental durch.

Es wurden bei mehreren Fahrzeugen technische Abänderungen und Mängel festgestellt. Bei acht Fahrzeugen wurden solche erheblichen technischen Mängel festgestellt, dass an Ort und Stelle die Kennzeichen und der Zulassungsschein abgenommen wurden. Die Weiterfahrt mit den angeführten Fahrzeugen wurde untersagt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg