Taxenbach: 32-Jährige krachte mit 2,0 Promille in die Leitplanken und überschlug sich

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Mai 11:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Gemeindegebiet von Taxenbach, Pinzgauer Bundesstraße, prallte am 12. Mai 2017 gegen 19.30 Uhr eine alkoholisierte Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW gegen eine Leitplanke, wodurch sich der PKW überschlug und ca. 150 Meter weiter auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die 32-Jährige, die augenscheinlich unverletzt war, konnte sich aus eigenen Kräften aus dem Fahrzeug befreien. Ein durchgeführter Alkotest ergab 2,0 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde die Frau zur Beobachtung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht. Beim PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg