Taiskirchen im Innkreis: 15-jähriger Mopedfahrer wollte ausweichen und stürzte über 4 Meter hohe Böschung

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
24 Jun 06:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus Taiskirchen im Innkreis lenkte am 23. Juni 2017 gegen 13:20 Uhr sein Kleinkraftrad auf dem Güterweg Grömerweg Richtung Jebing. Auf Höhe Haus Aichet 9, Gemeinde Taiskirchen im Innkreis, kam ihm ein Pkw entgegen. Der Schüler lenkte daher sein Kleinkraftrad an den rechten Fahrbahnrand. Dabei kam er auf das rechte Straßenbankett und stürze anschließend mit seinem Moped eine etwa vier Meter hohe Böschung hinunter. Der 15-Jährge wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg