Taiskirchen: 25-Jähriger kommt von Straße ab und landet auf Böschung - verweigert Alkotest

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
18 Aug 07:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger aus Taiskirchen kam am 17. August 2017 um 22:45 Uhr in seinem Heimatort auf der L516 mit seinem Pkw rechts von der Straße ab und landete auf der Böschung.

Der Nachfolgeverkehr verständigte sofort die Polizei über die Notrufzentrale. Der offensichtlich stark alkoholisierte 25-Jährige verweigerte einen Alkotest und verhielt sich gegenüber den Rettungskräften äußerst unkooperativ und zum Teil aggressiv. Erst beim Eintreffen seiner Eltern ließ sich der Unfalllenker untersuchen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Ried gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein Betonrohr (Abwasserabfluss) sowie ein Leitpflock wurden beschädigt. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg