Supermarkt-Diebin (29) schlug Angestellte nieder

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 08:44 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Ungarin klaute aus dem Büro in Graz-Wetzelsdorf einen vierstelligen Eurobetrag - als sie von einer Angestellten erwischt wurde, schlug sie diese nieder

GRAZ. Am Donnerstagabend klaute eine Ungarin (29) aus einem Grazer Supermarkt-Büro einen vierstelligen Eurobetrag und versteckte das Bargeld in ihrer Kleidung.

Eine Angestellte ertappte die Frau jedoch auf frischer Tat. Daraufhin schlug sie die mutmaßliche Diebin zu Boden, so die Polizei. Durch die Schreie der Angestellten wurde ein zufällig im Verkaufsraum anwesender Polizist außer Dienst auf den Vorfall aufmerksam. Er konnte die 29-Jährige bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festhalten. Die Verdächtige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: