Sulzau: Autofahrer (70) kam von Fahrbahn ab - Gattin und 2 Enkel verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
09 Jul 10:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8.7.2018 gegen 15:30 Uhr kam ein 70-jähriger PKW-Lenker aus Dippoldiswalde Stadt (D) mit seinem PKW auf der Salzachtalstraße in Tenneck rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Baumwurzel und fuhr in der Folge gegen eine Böschung wo sich das Fahrzeug überschlug. Der Fahrer, seine am Beifahrersitz befindliche 58-jährige Gattin sowie die beiden im Fond befindlichen Enkelsöhne wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung bzw. per Helikopter in das UKH Schwarzach eingeliefert.
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, andere Fahrzeuge oder Personen waren aber am Unfall nicht beteiligt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg