Suchaktion nach kurzzeitig vermisstem Taucher in der Traun bei Gmunden

Slide background
Suchaktion nach kurzzeitig vermisstem Taucher in der Traun bei Gmunden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Sep 16:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Nach einem vermissten Taucher wurde am Samstagnachmittag kurzzeitig in der Traun bei Gmunden gesucht.

Der Taucher war auf Höhe der Marienbrücke in der Traun abgängig und vorerst nicht wieder aufgetaucht. Feuerwehr und Wasserrettung eilten an den Einsatzort. Nach rund einer halben Stunde konnte Entwarnung gegeben werden, der Taucher war wieder aufgetaucht. Die Einsatzkräfte konnten ihren Einsatz daraufhin wieder beenden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: