Suchaktion in Hüttschlag - Vermisster war ohne Bescheid zu geben allein nach Haus gefahren

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
06 Jun 07:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. Juni 2017 wurde ein 18-jähriger Oberösterreicher nach einer Veranstaltung in Hüttschlag als abgängig gemeldet. Der Oberösterreicher wurde um ca. 4.00 Uhr das letzte Mal von Freunden gesehen, als danach der Kontakt zu ihm abgebrochen ist. Es wurde eine umfangreiche Suchaktion im gesamten Gemeindegebiet von Hüttschlag eingeleitet. Am Nachmittag meldete sich der Mann aus eigenen Stücken telefonisch bei der Polizei. Er sei alleine mit dem Zug nach Oberösterreich zurück gefahren und nicht wie abgesprochen mit der Gruppe, ohne entsprechend Bescheid zu geben. Von einer Suchaktion wusste der "Abgängige" nichts. Bei der Suchaktion waren Polizei, Bergrettung, Freiwillige Feuerwehr und ein Hubschrauber beteiligt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg