Sturzbetrunkener (37) überschlug sich mehrmals mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 06:31 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wagen hat nach dem Unfall im Raum St. Veit/Glan Totalschaden, der Lenker wurde ins Spital gebracht - er ist nun seinen Führerschein los

BEZIRK ST. VEIT/GLAN. Wegen seiner starken Alkoholisierung hat am Sonntag gegen 5.30 Uhr früh ein 37-jähriger Mann auf der S37 die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er Richtung St. Veit an der Glan unterwegs war.

Im Gemeindegebiet von St. Georgen am Längsee querte der Lenker aus Frauenstein die Fahrbahn nach links und kam von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals und blieb völlig demoliert im Feld liegen. Der verletzte Lenker konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, war beim Eintreffen der Polizei ansprechbar und wurde mit unbestimmten Verletzungen mit der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Der Alkotest verlief positiv, dem 37-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: