Sturzbetrunkene (37) beschädigt Blumentöpfe und attackiert Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 11:57 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Tobende wurde in der Wiener Innenstadt schließlich festgenommen und in eine Justizanstalt eingeliefert

WIEN. Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 23:15 Uhr in ein Wohnhaus in die Wiener-Innenstadt gerufen, da eine offensichtlich alkoholisierte Frau dort mehrere Blumentöpfe und Werbetafeln beschädigte.

Die 37-Jährige beschimpfte und attackierte sofort die Einsatzkräfte und wurde noch vor Ort festgenommen. Während der Haft-Überstellung trat die weiterhin aggressive Frau einem Polizisten gegen den Fuß, er wurde dadurch verletzt und konnte seinen Dienst nicht weiter versehen. Ein durchgeführter Alkovortest bei der Beschuldigten ergab einen Wert von 1,6 Promille im Blut. Sie wurde wegen Sachbeschädigung, schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: