Strobl: 14-Jähriger bei Mopedunfall verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
19 Jul 17:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 19. Juli 2018 ereignete sich im Gemeindegebiet ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 14-jähriger Flachgauer Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Ein 15-jähriger Mopedlenker kam im Bereich einer Linkskurve vermutlich auf Grund von Rollsplitt von der Fahrbahn ab und kam in weiterer Folge zu Sturz. Dabei wurde der am Sozius mitfahrende 14-jährige Junge verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde der Flachgauer in das Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert. Der Alkomattest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg