Strengen/Weiher: 72-jähriger von Naiv in die Irre geführt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
27 Feb 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.02.2017 gegen 18:10 Uhr folgte ein 72-jähriger deutscher Autolenker der Ansage seines „Navis“, weshalb er in Strengen/Weiher von der befestigten Gemeindestraße in einen Feldweg einfuhr. Da der Fahrweg immer schmäler wurde und durch vereiste Stellen ein Abrutschen drohte, hielt er seinen PKW an und wollte im Retourgang wieder auf die Gemeindestraße gelangen. Er kam dabei mit dem rechten Räderpaar vom Weg ab und blieb in der talseitigen, stark abfallenden Böschung hängen.

Die FFW Strengen (3 Einsatz-Fzg, 20 Mann) konnte mit Seilen ein weiteres Abrutschen des PKW verhindern und die Bergung durchführen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg