Streit um Autokauf: 28-Jähriger verletzte Kontrahenten

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 08:19 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Nigerianer waren vor dem Grazer Hauptbahnhof aneinandergeraten

GRAZ. Bei einem Streit attackierte am Donnerstag in Graz ein 28-jähriger Nigerianer seinen 40-Jährigen Kontrahenten und verletzte ihn. Bei der Auseinandersetzung ging es um einen Autokauf.   


Die beiden Nigerianer gerieten Donnerstagmittag am Vorplatz des Grazer Hauptbahnhofs aneinander. Der 28-Jährige packte seinen Streitgegner beim Hals an der Kleidung und trat dem 40-Jährigen mehrmals gegen die Schienbeine. Zudem bedrohte er ihn mit dem Umbringen. Der 28-Jährige wurde festgenommen. Er wird angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.