Straßwalchen: Handfeste Auseinandersetzung unter Alkohol - Geklärt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
23 Sep 20:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugensuche

Am 23. September 2017, zwischen ein und zwei Uhr, kam es in einem Lokal im Straßwalchen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Serben und einem etwa 30 bis 40-jährigen Unbekannten. Laut eigener Aussage war der Serbe zu dem Zeitpunkt stark alkoholisiert und kann nur wenige Angaben zum Hergang machen. Er erlitt Verletzungen am linken Auge und am Hals. Danach gebrachte er die Nacht im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses und wurde gegen 10.15 Uhr mit starken Schmerzen munter. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten in das Krankenhaus Vöcklabruck.

Weitere Erhebungen zur Ausforschung des Unbekannten laufen. Hinweise nimmt die Polizei Straßwalchen unter der Nummer 059 133 51 280 entgegen.

UPDATE - LPD Salzburg:

Polizeibeamte forschten nun jenen Zweitbeteiligten nach einer Körperverletzung in einem Lokal in Straßwalchen aus. Dabei handelt es sich um einen 41-jährigen Einheimischen. Er ist geständig in eine Auseinandersetzung mit dem Serben geraten zu sein. Beide Beteiligte dürften zur Tatzeit laut eigenen Aussagen stark betrunken gewesen sein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg