Straßenbeleuchtungsmast drohte nach Unfall umzustürzen

Slide background
Straßenbeleuchtungsmast drohte nach Unfall umzustürzen
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
Slide background
Foto: laumat.at/Christian Schürrer
23 Apr 09:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr musste Sonntagvormittag in Wels-Lichtenegg einen alten Straßenbeleuchtungsmasten aus Holz umschneiden, weil dieser bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden war.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Dragonerstraße mit der Königsederstraße im Welser Stadtteil Lichtenegg. Die Feuerwehr konnte mittels Drehleiter und Kran den Holzmasten sichern und anschließend gesichert ablegen.

Die Königsederstraße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: