Straßburg: Zimmberbrand durch Christbaum

Slide background
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Straßburg
Slide background
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Straßburg
Slide background
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Straßburg
Slide background
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Straßburg
Slide background
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Straßburg
05 Jän 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Donnerstag, dem 05.01.2017 um 17.13 Uhr wurden die Feuerwehren Straßburg, St. Georgen / Straßburg, Winklern-Hausdorf und Gurk zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Zimmerbrand in einem Wohnhaus in der Siedlerstraße.

Nach einem in Brand geratenen Christbaumstand stand innerhalb kürzester Zeit ein Zimmer in Brand. Durch den Wohnhausbesitzer wurde der Brand mittels Feuerlöscher eingedämmt.

Unter schwerem Atemschutz rückten wir in das Zimmer vor. Der abgebrannte Christbaum wurde ins Freie gebracht und abgelöscht. Im Zimmer wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Mittels Wärmebildkamera wurde der Raum kontrolliert.

Durch das rasche Eingreifen konnte größerer Schaden verhindert werden.




Quelle: www.ff-strassburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg