Stögersbach: LKW Anhängers auf der B54 umgestürzt

Slide background
Foto: FF Stögersbach
Slide background
Foto: FF Stögersbach
14 Mär 06:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.03.2017 um 19:48 Uhr wurde die FF Stögersbach mittels Sirenenalarm zu einer Bergung eines umgestürzten LKW Anhängers auf der B54 alarmiert

Der Anhänger hatte sich aus ungeklärter Ursache vom Zugfahrzeug gelöst und ist anschließend in den Straßengraben gestürzt. Nach vorheriger Teilentladung und Sicherung der beschädigten Einbauten wurde der Anhänger mittels Seilwinde geborgen und anschließend auf einem Parkplatz abgestellt.

Beim Unfall kamen keine Personen zu Schaden.


Quelle: FF Stögersbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg